Montagsmaler kennt ihr sicher alle: Ein Objekt wird auf ein großes Plakat oder an eine Tafel gemalt und alle anderen Mitspieler müssen erraten, um welches Objekt es sich handelt. In der Spezial-Version wird nun nicht mit Stift oder Kreide gemalt, sondern ein Laserpointer wird hierfür genutzt.
Aufmerksamkeit und Hirnschmalz sind gefragt, um die Gegenstände zu erkennen.
Eine Liste mit Begriffen für Montagsmaler findet ihr z.B. hier: https://www.youngstarswiki.org/uploads/tx_tdcwiki/Montagsmaler-Begriffe.pdf
TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here