Spieleranzahl: mindestens 2 Mitspieler
Schwierigkeitsgrad: leicht
Alter: ab 6 Jahren
Material: alles, was in der Natur gefunden wird

Die Mitspieler müssen in Kleingruppen à 2-4 Personen jeweils aus vier Stöcken einen Bilderrahmen legen. Mit allem, was in der Natur gefunden wird, soll anschließend ein Bild in dem Bilderrahmen gelegt werden. Je mehr Kleingruppen Bilder legen, umso größer wird dann auch die Bilderausstellung, die auch nach dem Projekt noch im Wald liegen bleiben und von Waldbewohnern und Wanderern betrachtet werden können.

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here