Die Mitspieler teilen sich in Paare auf, die sich gegenüber aufstellen. Die Mitspieler in der einen Reihe werden nun zum Fragesteller. Die Spieler in der anderen Reihe werden zu den Befragten. Die Befragten bekommen nun einen Becher mit Wasser in die Hand. Vor der ersten Frage muss jeder Befragte einen großen Schluck des Wassers in den Mund nehmen, aber nicht herunterschlucken.

Nun darf jeder Fragenstellende seinem Partner eine Frage stellen, die er dann versuchen muss, zu beantworten. Dabei sollte er, anstatt zu sprechen, auf Hände, Füße und Gesten zurückgreifen, wenn er vermeiden möchte, dass sein Gegenüber nass wird.

Ein lustiges Spiel für verschiedene Situationen. Auf jeden Fall immer ein Spaß wert und ein Garant für lustige Fotos. (Handzeichen ….) was ihr Lieblingsessen ist. Ein sehr lustiges Spiel und es gibt immer was zum lachen!

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here