Euch reicht der Sound, den euer Handy macht, nicht aus? Ihr wollt ihn verstärken – habt aber keine Idee wie? Dann wäre es doch super, wenn man ohne große Kosten und mit wenig Aufwand da selbst etwas bauen könnte.

Eine leere Chiosdose ist da schon absolut ausreichend. Die Idee ist super einfach und wird auch euren Kindern Spaß machen.

Im Video erfahrt ihr alle Details:

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here