Sicher stehen bei euch auch schon die Planungen für euer Ferienlager an. Habt ihr schon darüber nachgedacht, über welche Online-Kanäle ihr euer Ferienlager bewerbt oder begleitet?

Habt ihr eine eigene Webseite? Nutzt ihr Facebook oder vielleicht Instagram?

Wir wollen mehr dazu wissen und freuen uns, wenn ihr rege an unserer Umfrage teilnehmt:

Welche Kanäle nutzt ihr für euer Ferienlager?

Übrigens ist auch der Jugendleiter-Blog auf viele sozialen Medien vertreten. Folgst du uns schon?

Facebook | Twitter | Instagram

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here