Wir wollen auch 2017 tolle neue Inhalte für dich im Jugendleiter-Blog veröffentlichen. Schon heute haben wir über 1.500 Spielideen und jede Menge anderer Inhalte wie Bastelanleitungen, Tipps und Links zu rechtlichen und pädagogischen Ratgebern und und und.

Doch was wünscht du dir? Wovon sollte es mehr geben? Stimm ab!

Welche Inhalte wünscht du dir verstärkt im Jugendleiter-Blog?

Für dich fehlt ein Bereich hier zum abstimmen? Du hast eigene Ideen? Dann schreib ihn in die Kommentare!

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

4 KOMMENTARE

    • Hallo Sandro,
      danke für deinen Vorschlag. Wir werden im neuen Jahr jeden Monat eine Gruppenstunden-Idee veröffentlichen. Ich hoffe, dass das in die Richtung geht, wie du es dir wünscht.

      Viele Grüße
      Daniel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here