Die Einions sind beliebt bei Erwachsenen, aber auch ganz besonders bei Kindern. Was kann dort besser ankommen als das Basteln mit Minions? Auf YouTube habe ich eine schöne Bastelidee gefunden, die ich mit euch teilen möchte.

Und zwar könnt ihr mit dieser Anleitung Salz- und Pfefferstreuer aus Überraschungseier-Verpackungen und Nagellack basteln. Dauert nicht all zu lange und kommt sicher super an.

Also, hier die Anleitung:

Bastelideen für Kinder in der Jugendarbeit

 

Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here