Ein großer Tisch wird in der Mitte mit Kreppklebeband in zwei Hälften geteilt. Die Mitspieler werden in zwei Teams aufgeteilt. Jedes Team geht auf eine Seite des Tisches. Die Spielleitung legt einen Wattebausch in die Mitte der Linie.

Auf ein Startsignal hin müssen nun die Spieler versuchen, den Wattebausch auf die gegnerische Seite des Tisches und dort von der Tischkante zu pusten. Ein starker Atemzug ist also gefragt.

Der Wattebausch darf dabei keinen Mitspieler berühren. Welches Team erzielt in 5 Minuten die meisten Siegpunkte?

Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here