Für dieses Partyspiel braucht ihr eine Puppe und zwei Windeln und jeweils zwei Freiwillige. Beide Freiwilligen dürfen jeweils nur eine Hand nutzen. Ihr Aufgabe: Der Puppe die Windel wechseln. D.h., mit jeweils nur einer Hand muss die alte Windel entfernt werden und die neue ordnungsgemäß angelegt werden. Auch hier solltet ihr die Zeit stoppen, um nachvollziehen zu können, welches Paar am schnellsten ist. Ein schöner Wettkampf, der jede Party auflockern wird.

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here