Im Schnee lässt sich wunderbar auch Golf spielen. Am besten eignet sich dafür ein Kindergolfset (Partnerin). Markiert im Schnee einen Startpunkt und stellt als Ziel eine leere größere Konservendose auf. Nun müssen alle Kids versuchen, den Golfball aus dem Set vom Start ins Ziel mit möglichst wenig Schlägen zu befördern.

Im Schnee ist dabei eine ganz andere Technik als auf Sand oder Gras notwendig. Wem gelingt dieses Kunststück am besten?

Verschiedene Bahnen und Hindernisse lassen sich konstruieren, so dass das Spiel auch mehrfachen über längere Zeit gespielt werden kann.

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here