Die Mitspieler müssen gemeinsam herausfinden, was Otto alles mag. Dazu dürfen sie dem Spielleiter fragen stellen: Mag Otto Bananen? Mag Otto Lätta? Mag Otto Limonade? (Nur die Lätta mag er). Wer herausgefunden hat, was Otto alles mag, darf die Fragen der Mitspieler immer mit beantworten – darf aber nicht verraten, was die Logik hinter diesem Rätsel ist.

Die Lösung: Otto mag alles, was einen Doppelbuchstaben im Wort trägt.

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here