Der Spielleiter tut so, als würde er jedem Mitspieler eine Kugeln in die Hand gegen. Alle Mitspieler müssen ich mitspielen und so tun als hätten sie eine Kugeln erhalten. In Wahrheit bekommt aber nur einer Spieler heimlich die kleine Kugel in die Hand. Danach laufen alle Mitspieler schnell über die Spielfläche. Auf ein Signal hin muss der Spieler, der die Murmel hat, versuchen, zu einem gekennzeichnetem Ort zu rennen. Kommt er dort an, bevor einer der anderen Mitspieler ihn bemerkt und gefangen hat?

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here