Dieses Spiel wird am besten rund um ein Jugendheim oder ähnliches gespielt. Die Spielleitung hängt mehrere große Plakate mit Stiften daran auf. Alle Mitspieler haben nun die Aufgabe, auf möglichst vielen der Plakaten zu unterschreiben. Die Spielleitung (mindestens zwei Jugendleiterinnen oder Jugendleiter) fangen die Mitspieler. Wer gefangen wurde, scheidet aus. Wem gelingt es, auf den meisten Plakaten zu unterschreiben?

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here