Für dieses Spiel bietet es sich an, wenn sich die Spieler im Vorfeld etwas informieren dürfen. Jeder Mitspieler darf auf der anstehenden Cocktail-Party einen Prominenten spielen. Allerdings wissen die Mitspieler nicht voneinander, wer welcher Promi ist. Durch gegenseitiges Ausfragen und unterhalten müssen sie nun versuchen herauszufinden, wer wer ist. Am Ende der Party dürfen alle Mitspieler Vermutungen darüber abgeben, wer wer ist. Der Promi, der die meisten anderen Mitspieler richtig erraten hat, gewinnnt.

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here