Was ihr so alles mit euren Kids in der Gruppenstunde zu Halloween anstellen könnt, habe ich euch vor einigen Tagen schon verraten. Heute kommt noch eine neue Idee, die einfach genial und total kindertauglich ist.

Nicht erst seit dem Minion-Film sind die Minions bei groß und klein beliebt. Wie ihr mit ein wenig Farbe und wenig künstlerischem Geschick aus einem Kürbis einen Minion zaubern könnt, verrät euch das unten eingebundene Video. So wird Halloween nicht gruselig für Kinder, sondern ein echter Spaß!

 

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here