Die kürzeste Gruselgeschichte der Welt

Der letzte Mensch der Erde sitzt einsam an seinem Tisch und grübelt vor sich hin, wie es weitergeht. Plötzlich klopft es…

 

– – –

Die Geschichte wurde von Siegfried Heinemann bei unserem Gruselgeschichten-Wettbewerb eingereicht.

Die kürzeste Gruselgeschichte der Welt
jugendleiter-blog.de
Der Jugendleiter-Blog besteht seit 2008 und bietet für Jugendleiter in der Kinder- und Jugendarbeit Ideen, Spiele und viele Tipps & Ideen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Die kürzeste Gruselgeschichte der Welt
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,978FansGefällt mir
4,416FollowerFolgen
6,806FollowerFolgen
1,371FollowerFolgen
122AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

Gruselgeschichte für Kinder: Die geheime Höhle

Tobi und Lucas sind mit ihren Eltern im Urlaub. Das Hotel hat einen tollen Strand am Meer. Aber noch viel interessanter ist ein wilder...

Gruselgeschichte: Das Ding aus dem Wald

Nur noch das entfernte Zirpen einiger Zikaden und das Knistern des Lagerfeuers hielt die Gruppe inmitten der Abgeschiedenheit der Wildnis wach. Längst hatte Ferdinand...

Gruselgeschichte: Nosferatus Vermächtnis

Ein Urlaub auf dem Land macht Spaß, besonders wenn das Wetter mitspielt. Viele Sagen ranken sich über Rumänien, einen Ort, den Tom und Hendrik...