Mit diesem Spiel bekommt ihr eure Gruppe an die frische Luft und gebt ihr gleichzeitig noch ein Rätsel auf. Auf dem Weg, den ihr ablaufen wollt, müsst ihr im Vorfeld Gegenstände, die zu einem bestimmten Märchen gehören, verstecken. Diese Gegenstände muss die Gruppe nun finden. Mit jedem Gegenstand sollte es einfacher werden, das richtige Märchen zu erraten. Wem gelingt es zuerst, Gegenstände und dann damit auch des Rätsels Lösung zu finden?
TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here