Wir freuen uns euch heute unseren neu gestalteten Jugendleiter-Blog präsentieren zu dürfen. Wir haben diesmal de Fokus auf eine bessere mobile Abrufbarkeit gelegt, so dass ihr über euer Smartphone nun noch komfortabler neue Ideen für eure Gruppenstunde oder euer Ferienlager abrufen könnt.

Außerdem gibt es über 200 neue Inhalte, die ihr in unseren altbekannten Kategorien findet. In diesem Zuge haben wir uns dazu entschieden, unsere zweite Webseite „Ferienlager-Ideen“ abzuschalten und die Inhalte hier im Jugendleiter-Blog in die passenden Kategorien einzusortieren.

Wir hoffen, euch gefällt unsere neue Webseite. Wir arbeiten an einigen Stellen und werden in den nächsten Tagen insbesondere an der Ladegeschwindigkeit der Seite noch weiter arbeiten. Wenn euch Fehler oder Probleme auffallen, kommtentiert hier oder schickt uns eine Mail.

Für die kommenden Monate haben wir bereits viele neue Inhalte vorbereitet, so dass der Jugendleiter-Blog auch weiterhin für euch DIE Anlaufstelle im Web ist, wenn es um Spiele, Ideen und Methoden für die Jugendarbeit geht.

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here