Bei vielen Veranstaltungen möchte man am Ende eine schön gestaltete Urkunde an die Teilnehmer oder nur an die Sieger ausstellen – aber wie schafft man es, dass ein Urkunde schön aussieht? Am besten soll es ja auch noch wenig Arbeit machen…

Da haben wir eine tolle Idee für dich gefunden: der Online-Urkunden-Generator. Einfach die nötigen Angaben in ein Formular eingeben, ein passendes Hintergrund-Bild und einen Rahmen aussuchen – fertig. Du glaubst nicht, dass das so einfach geht? Dann schau einfach mal hier nach!

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here