Dieses Spiel spielt ihr am besten im Freien. Zwischen zwei Bäumen wird eine Schnur gespannt und an diese werden Klopapierstreifen in verschiedenen Längen geklemmt. An das Klopapier werden kleine Süßigkeiten geklebt. Aus etwas Entfernung (1-2 Meter) dürfen die Mitspieler nun mit Wasserpistolen auf das Klopapier schießen. Sobald dieses so weich ist, dass es reißt, dürfen sich die Kinder die heruntergefallene Süßigkeit schnappen.

Wer hat am Ende die meisten Süßigkeiten ergattert?

Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here