Gruselgeschichten gehören zur Jugendarbeit dazu! Ob bei der Nachtwanderung im Ferienlager oder der Halloween-Aktion in der Gruppenstunde. Aktuell haben wir zwei Gruselgeschichten im Blog online, die du nutzen und erzählen kannst.

Hast du selbst Gruselgeschichten für deine Gruppe geschrieben? Dann schicke uns diese zu und wir veröffentlichen diese hier im Blog. Werde so Teil des Autoren-Teams und hilf damit anderen Jugendleiterinnen und Jugendleitern bei ihrer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Jeder, der uns bis zum 31. März 2015 Gruselgeschichten zuschickt, wird mit einer Überraschung für die eigene Jugendarbeit belohnt. Dabei kann es sich um ein Spielebuch, ein Gesellschaftsspiel oder Material für das Ferienlager oder die Gruppenstunde handeln. Maximal können 20 Autoren Geschenke erhalten. Also sei schnell!

Um deine Gruselgeschichte(n) im Blog zu veröffentlichen, reicht eine Mail an grusel@jugendleiter-blog.de. Alles weitere erfährst du dann per E-Mail.
Wir freuen uns auf deine Einsendung!

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here