Dieses Spiel wird am besten auf Sand gespielt. Die Spieler legen sich möglichst eng nebeneinander auf den Rücken auf den Boden. Nun muss sich der erste Spieler über alle andere Spieler ans Ende der Menschenreihe rollen. Ist er angekommen, darf am anderen Ende der vormals zweite Spieler losrollen. So müssen alle Spieler einmal über die anderen drüber rollen. Gespielt wird in zwei Teams. Das schnellere Team gewinnt.

Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here