Für dieses Spiel braucht ihr ein wirklich übergroßes Hemd. Alle Mitspieler stellen sich in einer Schlage auf. Der erste Spieler trägt dabei das übergroße Hemd. Aufgabe ist es nun, dass jeder der Mitspieler das Hemd einmal angezogen hat. Dabei müssen jeweils der Spieler die Hand des nächsten Spielers festhalten, wenn das Hemd an den nächsten Mitspieler weitergegeben wird.

Klingt unmöglich? Keineswegs. Ihr müsst nur das Hemd immer wieder von rechts auf links drehen und umgekehrt. Die Hand wird erst dann vom vorherigen Spieler gelöst, wenn das Hemd komplett angezogen hat.

Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here