Wer einen jugendgottesdienst gestaltet und auf der Suche nach Ideen dafür ist, sollte einmal unseren heutigen Linktipp ansehen. Dort, auf jugonet.de, gibt es viele, wirklich inspirierende Ideen und Anspiele. Egal, ob Weihnachten, Osten, Fastenzeit; etwas zum Thema Glück oder Besinnung – für viele Themen gibt es Bausteine oder auch komplett vorbereitete Jugendgottesdienste. Nicht schlecht, oder?

Leier sind die Entwürfe nicht frei zugänglich, sondern man muss sich registrieren.

Hier gehts zu den Jugendgottesdiensten

Buch-Ideen zu Jugendgottesdiensten:

Du hast auch Ideen für Jugendgottesdienste? Dann schreib uns hier einen Kommentar. Wir melden uns bei dir.

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here