Für euch Leser haben wir die letzten Wochen am Jugendleiter-Blog ein wenig geschraubt. Nicht nur, dass wir für die kommenden Wochen jede Menge neue Artikel vorbereitet haben. Nein, auch das Aussehen haben wir etwas auf Vordermann gebracht. Weiterhin halten wir an unserem Grün-Ton fest; alles andere haben wir aufgefrischt und moderner gestaltet.

Wir hoffen, dass euch die neue Optik gefällt und freuen uns auf Feedback und Rückmeldungen von eurer Seite. Einige kleinere Baustellen gibt es noch, an denen wir in den nächsten Tagen weiterarbeiten werden.

Außerdem bereiten wir uns gerade auf den sechsten Geburtstag des Blogs vor. Auch dieses Jahr soll es wieder für die treuen Leser und Fans etwas zu gewinnen geben. Wer schon heute an einem unserer Gewinnspiele teilnehmen möchte, der sollte Fan unserer Facebook-Seite werden! Dort gibt es aktuell drei Mal ein kleines Spielebuch zum Thema Ökologie zu gewinnen.

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here