Dieses Spiel spielen zwei Teams à 4 Personen gegeneinander. Jeder von Ihnen bekommt einen Buchstaben auf die Brust geklebt. Die vier Buchstaben, die es in jedem Team gibt, können mehrere Worte ergeben, so zum Beispiel Post, Stop, Tops und Spot.

Nun wird dem Team eine Frage gestellt, die als Antwort eine der möglichen Kombinationen ergibt. Welches Team schafft es am schnellsten, sich in der richtigen Lösungsreihenfolge aufzustellen?

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here