Einen wunderschönes, erfolgreiches und gutes Jahr 2014 wünschen wir euch! Habt unvergessliche Moment in der Gruppenstunde und im Ferienlager, tragt dazu bei, dass Kinder und Jugendliche in der Jugendarbeit eine schönen Zeit erleben und zu mündigen Erwachsenen werden.

Wir möchten euch auch 2014 ein Ideengeber für Spiele und Tipps für die Kinder- und Jugendarbeit sein und haben schon jetzt eine lange Liste mit Ideen für neue Artikel. Mit mehr als 1.100 Ideen bieten wir euch schon jetzt viel Material, um  abwechslungsreiche Veranstaltungen zu gestalten. Wenn auch du Ideen hast, dann wende dich an uns über daniel@jugendleiter-blog.de und schicke deine Ideen ein. Gerne veröffentlichen wir sie hier im Blog. Du kannst damit dazu beitragen, dass wir noch besser und umfangreicher werden.

Immer auf dem Laufenden bleiben

Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte,  der kann entweder über das Formular in  der rechten Spalte unseren Newsletter abonnieren. So bekommst du zu jedem neuen Artikel eine Mail von uns. Oder du wirst unser Freund auf Facebook oder Twitter. Auch dort melden wir uns immer sofort, wenn ein neuer Artikel online ist. So verpasst du nichts mehr!

Wer spontan eine neue Idee braucht, darf zukünftig unseren Zufallsgenerator auslösen. So landest du zufällig auf einer unserer vielen Ideen. Sicher ist auch ein passender Artikel für dich dabei. Und wer Ideen für den Kindergeburtstag sucht, der kann auf Kinder-Geburtstags-Ideen.de vorbeischauen – unserer neuen Seite, die im Laufe des Jahres 2014 noch weiter wachsen wird.

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here