Mal wieder auf der Suche nach einer Idee, was man mit Kindern und Jugendlichen in der Gruppenstunde oder dem Ferienlager basteln und werken kann? Insbesondere dann, wenn unsere Ideen aus der Kreativ-Ecke schon alle ausprobiert sind? Dann schau doch mal bei Instructables vorbei. Auf dieser DIY-Seite findest du tausende von Bastelideen – für groß und klein.

Jeder kann mitmachen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen einstellen. So finden sich viele Ideen, ob der sprudelnde Gartenschlauch fürs Ferienlager oder der Schmuck für den Weihnachtsbaum. Die Seite ist eine wahre Fundgrube.

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here