In den letzten Monaten ist es um Ferienlager-Ideen ruhig geworden. Nicht nur, dass nur wenig neuer Inhalt auf der Seite erschienen ist; auch im Forum wurde es sehr still. Ich habe diese Entwicklung zum Anlass genommen, um Ferienlager-Ideen grundlegend neu auszurichten.

Es rücken von nun an Spielideen und Programm-Highlights für eure Ferienlager stärker in der Vordergrund. Vier große Bereiche  prägen diese Neuausrichtung:

Einher mit diesem neuen Aufbau geht ein neues, zeitgemäßeres Design. Alle Beiträge können nun direkt von dir kommentiert und um neue Ideen erweitert werden.

Nicht mehr genutzet werden wird das Forum und den Newsletter. Danke an alle, die viele Jahre im Forum von Ferienlager-Ideen aktiv waren. Viele eurer Beiträge und Ideen sind in die neue Seite eingeflossen. Die letzten Monate haben allerdings gezeigt, dass das Forum wenig genutzt wird.

Ich hoffe, dass euch das neue Ferienlager-Ideen gut gefallen wird und bin auf euer Feedback und viele Kommentare gespannt.

 

Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

2 KOMMENTARE

    • Hallo Christian, es war eine schwere Entscheidung, das Forum aufzugeben. Aber es gab am Ende mehr Argumente dagegen als dafür.

      Dennoch danke auch für den Hinweis in deinem Newsletter.

      Als Ort der Diskussion eignet sich natürlich auch unsere Facebook-Pinnwand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here