Robbi Roboter-Schlacht

Material: Augenbinden
Ort: im Haus
Dauer: 10 Minuten
Alter: ab 10 Jahren

Dieses Spiel schließt an das bereits beschriebene Spiel „Robbi Roboter“ an: diesmal müssen die Bälle, die bisher als Hindernis auf dem Boden lagen, verwendet werden, um andere Roboter abzuwerfen. Jeder Roboter, der drei Mal getroffen wurde, scheidet aus dem Spiel aus.

Nicht mehr ganz so kooperativ, aber dennoch macht dieses Spiel sehr viel Spaß.

Robbi Roboter-Schlacht
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Robbi Roboter-Schlacht
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,990FansGefällt mir
4,416FollowerFolgen
7,181FollowerFolgen
1,375FollowerFolgen
162AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

22 Spiele und Methoden zum Teambuilding

Ihr wollt euch als Team neu oder besser finden? Es geht euch um das Aufbauen von Vertrauen und ein gemeinsames Teamgefühl? Dann sind Spiele...

10 Vertrauensspiele für Kinder und Jugendliche

An der Nase herumführen Immer in Paaren stellen sich die Mitspieler zusammen. Die Aufgabe ist es, dass einer der beiden Mitspieler den anderen durch den...

5 kooperative Abenteuerspiele für Kinder und Jugendliche

Das Tor Material: ein Hoola Hoop-Reifen Ort: im Freien oder drinnen Dauer: 5 Minuten Alter: ab 6 Jahren Alle Mitspieler halten sich an den Händen fest. An einer Stelle...