Wer gemeinfreie Lieder sucht und diese auch kostenfrei verbreiten, kopieren und austeilen möchte, muss immer auf das Copyright der Liedblätter achten. Oder er nutzt die Aktion „Kinder wollen singen“. Die Idee hinter kinder-wollen-singen.de ist es, eine einfach zu bedienende Webseite zu erschaffen auf der Anwender mit wenigen Klicks einzelne Lieder oder eben ganze Liedgruppen exportieren können. Die Notenblätter auf der Webseite können beliebig oft gedruckt, vervielfältigt und verwendet werden!

Mit dabei sind Geburtstagslieder, Lieder für den Sankt-Martins-Umzug oder auch Lieder, die am Lagerfeuer gesungen werden können.

Ein Besuch lohnt sich!

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here