Das schreckhafte Gespenst

Ein Gruppenleiter ist als Gespenst verkleidet und in einem vorher abgesteckten Gebiet unterwegs. Die Kinder müssen das Gespenst nun finden. Um den Kindern das einfacher zu machen, muss das Gespenst alle 90 Sekunden laut aufschreien. Hat ein Kind das Gespenst gefunden, bekommt es einen kleinen Zettel, der das Ausffinden belegt. Danach verschwindet das Gespenst wieder. Wie viele Kinder finden das Gespenst in der vorgegebenen Zeit?

Das schreckhafte Gespenst
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Das schreckhafte Gespenst
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,991FansGefällt mir
4,416FollowerFolgen
7,187FollowerFolgen
1,375FollowerFolgen
163AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

7 Spiele zum Auspowern im Kindergarten

Warum sollten sich die Kinder im Kindergarten austoben? Immer mehr Kinder leiden unter Gewichtsproblemen, da sie unzureichender Bewegung ausgesetzt sind. Bereits der Weg zum Kindergarten...

100 Spiele aus „Schlag den Raab“ und „Schlag den Star“ für eure Spielaktion „Schlag den Jugendleiter“

Mit „Schlag den Raab“ bzw. "Schlag den Star" erreicht ProSieben mehrmals im Jahr Topquoten und die Sendungen zeichnen sich durch viel Spannung und den...

7 Detektiv-Spiele für Kinder

Kinder wären gerne Superhelden, doch es gibt Alltagshelden, die jeden Tag die bösen Jungs hinter schwedische Gardinen bringen: Detektive. Sie schnüffeln in der Nachbarschaft...