Der Adventskalender 2011
Der Adventskalender 2011

Morgen, Kinder, wird’s was geben: Denn morgen startet der Jugendleiter-Blog-Adventskalender. Jeden Tag bis zum Heilig Abend gibt es einen besonderen Artikel im Jugendleiter-Blog. Das sind neben Spiel- und Bastelideen auch kleine Aktionen und ein großes Geschenk am 24.Dezember. Es lohnt sich also, jeden Tag vorbei zu schauen.

Wer keinen Artikel verpassen möchte, wird am besten Fan von uns auf Facebook. Schon landet jeden Tag der neue Adventsartikel in eurem Nachrichten-Stream auf Facebook.

Und nun: viel Spaß im Advent!

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here