(c) bobbigmac (flickr.com)
(c) bobbigmac (flickr.com)

Einen guten Artikel, wie man mit WordPress – einer Blogsoftware, mit der auch der Jugendleiter-Blog läuft – einen Verein managen und für seine Mitglieder ein soziales Netzwerk aufbauen kann, habe ich zufällig im Netz gefunden und möchte euch diesen gerne ans Herz legen.

Wer einen Relaunch seiner Vereins-Homepage plant und dabei auch Community-Tools nutzen möchte, sollte sich den Artikel von texto.de genauer anschauen und überlegen, ob er damit nicht etwas anfangen kann. Ich bin auf jeden Fall über einige neue Plugins gestoßen, die ich mir noch einmal genauer anschauen werde.

Zum Artikel

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here