Neue Optik für den Jugendleiter-Blog

Hallo liebe Leser,

am heutigen Morgen habe ich das lange vorbereitete, neue Layout für den Jugendleiter-Blog eingespielt. Neu sind dabei insbesondere die Themenblöcke auf der Startseite. Ihr findet dort nun schneller und einfacher neue Artikel und Ideen, die nicht mehr nur nach Zeit, sondern auch nach Thema geordnet sind.

Durch viele Fotos sind die Artikel noch anschaulicher. Wir werden auch an der Darstellung der Artikel noch Details ändern. Bei über 900 Artikel dauert das aber eine Zeit.

Ich hoffe, dass euch das überarbeitete Layout gefällt. Feedback ist erwünscht 🙂

Euer

Daniel

Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here