gesponserter Artikel

 

ESL-LogoWer seine Englischkenntnisse verbessern und dabei noch eine Zeit im Ausland verbringen möchte, ist bei ESL-Sprachreisen genau richtig. Die weltweit tägige Agentur wurde erst vor kurzem zum zweiten Mal mit dem ELT Star Award ausgezeichnet und gehört damit zu den besten Agenturen in Deutschland.

Seit kurzem bietet ESL auch Sprachreisen nach Indien an und ermöglich damit neben den Sprachkenntnissen auch ein unvergessliches Erlebnis. Mit Goa und Neu-Dehli wird dem Reisenden auch ein tolles Angebot mit den zentralen Städten der indischen Kultur geboten. Mehr zu den Reisen nach Indien findet ihr hier: Englisch lernen in Indien.

Wer neben seinen Englisch-Kenntnissen auch seine Kochkünste verbessern möchte, sollte mit ELS eine Reise nach Brighton buchen und dort auf den Spuren von Jamie Oliver Kochen und Englisch lernen. Unter dem Namen Cook’n’Learn kann beides kombiniert werden und damit auch eine kulinarische Weltreise erleben. Schon bei der Beschreibung der Lerninhalte in der Küche läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Wem das Online-Angebot nicht reicht, kann sich im neu eröffneten Büro in Hamburg, das in zentraler Lage in der Nähe der Alster liegt, über alle Angebote ausführlich informieren. Öffnungszeiten und Angebote findet ihr auf dieser Seite. Ein Blick auf die Seite lohnt sich auf jeden Fall. Die Angebote sind zahlreich und bieten sich für jeden eine passende Reise.

Wer kein Geld für die Sprachreisen ausgeben möchte, sollte einen Blick auf den Dive In! Wettbewerb von ESL werfen.  Wer das schönste Foto passend zu seiner Wunsch-Destination hochlädt, kann eine Reise für Zwei gewinnen. Eine tolle Idee also für kreative Jugendleiter. Also nutzt die Chance!

Viral video by ebuzzing

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here