© PhotoXpress.com

Ich gehe ins Kaufhaus und fahre dort mit der Rolltreppe in die zweite Etage und kaufe eine Jeans. Und was kauft ihr?

Auch hinter dieser Geschichte steckt wieder eine Logik! Das Spiel sollte im Kreis gespielt werden, denn die Lösung hat diesmal nichts mit dem  Alphabet und Buchstaben zu tun, sondern mit den Mitspielern. Die zweite Etage links ist zum Beispiel der Spieler, der zwei Plätze neben dem Spieler sitzt, der die Frage stellt. Trägt dieser eine Jeans, so kann der Fragende Jeans in der genannten Etage kaufen.

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here