Jugendliche auf Sprachreise nach New York schicken

[Trigami-Anzeige]

Vielleicht hat es der ein oder andere Jugendleiter schon in seiner Arbeit mit Jugendlichen gemerkt: Sprachreisen werden auch bei Jugendlichen immer beliebter. Kaplan International ist ein Anbieter solcher Reisen, der insbesondere durch eine Besonderheit auffällt:

Kaplan International betreibt eigene Sprachschulen – zum Beispiel in New York. Wer dorthin also eine Sprachreise machen möchte, ist dort richtig aufgehoben und weiß von Anfang an, wer hinter dem Schul- und Lernkonzept steckt und kann dort seine Sprachkenntnisse optimal verbessern.

Bis Ende des Jahres veranstaltet der Anbieter auf dieser Seite auch einen Wettbewerb, bei der eine Sprachreise nach New York gewonnen werden kann.

Mehr zu Kaplan International findet ihr auch auf den Facebook-, Twitter– und YouTube-Seiten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PVAcv5qN-Fs[/youtube]






🏕 Hol dir den Newsletter!

Abonniere den Jugendleiter-Newsletter und werde eine*r von 3.200 Abonnent*innen. So erhältst du regelmäßig neue Spiel-und Aktionsideen sowie Tipps für deine Gruppenstunde und dein Ferienlager.

Hinweise zum Datenschutz, Analyse und Widerruf

Avatar
jugendleiter-blog.de
Der Jugendleiter-Blog besteht seit 2008 und bietet für Jugendleiter in der Kinder- und Jugendarbeit Ideen, Spiele und viele Tipps & Ideen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,999FansGefällt mir
5,436FollowerFolgen
8,555FollowerFolgen
1,375FollowerFolgen
274AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel