Stadt, Land, Ferienfahrt

Stadt, Land, Fluss kennt jeder. Wer das nun aber einmal umgemünzt aber Ferienlager, Jugendreise und Jugendarbeit spielen möchte, findet im GRIK eine passende Vorlage von Christian. Dort gibt es beispielsweise als besondere Kategorien Kind, Spiel oder auch Motto.

Ich finde das eine witzige Ideen, um mit Jugendleitern neue Ideen zu spinnen.

Die Vorlage könnt ihr hier herunterladen oder als Block im Gruppenstunden-Shop bestellen.

Daniel
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

  1. </a>Danke an alle, die mitgemacht haben. Über random.org haben wir eine Zufallszahl gezogen. Gewonnen hat Nr. 2!

    @Sabine: wir melden uns bei dir!
    @alle anderen: danke fürs mitmachen. das nächste gewinnspiel folgt bestimmt!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,994FansGefällt mir
3,172FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
1,374FollowerFolgen
215AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

Mit 10 Euro die Welt verändern

Diese Idee haben wir im Blog von Frank Bonkowski gefunden. Er ist Autor und Jugendpastor. Eins seiner Bücher werden wir auch bald hier vorstellen. Die...

Bei Hitze eine Wasserschlacht

Am letzten Freitag vor den Sommerferien stand eine Wasserschlacht auf dem Programm. Normalerweise wäre ja ein Grill- und Salateabend an der Reihe gewesen, aber...

Bude bauen im Wald

// Eigentlich sollte es nur eine Zweieinhalb-Stunden-Aktion werden: Im Rahmen unserer unregelmäßig angebotenen AG´s hatte ich einen Buden-Bau-AG geplant. Naja, was will man schon...