Stadt, Land, Fluss kennt jeder. Wer das nun aber einmal umgemünzt aber Ferienlager, Jugendreise und Jugendarbeit spielen möchte, findet im GRIK eine passende Vorlage von Christian. Dort gibt es beispielsweise als besondere Kategorien Kind, Spiel oder auch Motto.

Ich finde das eine witzige Ideen, um mit Jugendleitern neue Ideen zu spinnen.

Die Vorlage könnt ihr hier herunterladen oder als Block im Gruppenstunden-Shop bestellen.

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

8 KOMMENTARE

  1. </a>Danke an alle, die mitgemacht haben. Über random.org haben wir eine Zufallszahl gezogen. Gewonnen hat Nr. 2!

    @Sabine: wir melden uns bei dir!
    @alle anderen: danke fürs mitmachen. das nächste gewinnspiel folgt bestimmt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here