Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.

(Römer 12,21)

So lautet die Jahreslosung 2011. Wer dazu in seiner Gruppenstunde oder zu einer anderen Gelegenheit eine kurze Andacht einbauen möchte, der kann einen ausformulierten Ablauf hierzu auf Praxis Jugendarbeit finden. In der Übersicht gibt es dort auch noch Ideen zu den Losungen der vergangenen Jahre.

Zur Andacht…

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here