Passend zum ersten Dezember-Tag möchte ich euch heute auf ein eBook des BDKJ Limburg hinweisen. Kinder sollen damit auf die Adventszeit und deren eigentlichen Sinn (die innere Vorbereitung) hingewiesen werden. Als Arbeitsgrundlage für die nächsten Gruppenstunden bis Weihnachten finden Jugendleiter hier Basteltipps, Lieder, Wissenswertes und Geschichten. Die Mappe ist leiebvoll gestaltet und bietet allerhand Informationen.

Für mich eine absolut toll gelungene Arbeitshilfe!

Zum Download

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here