Spielen in der Natur: Raus mit euch! 70 Naturspiele für Gruppen, Zeltlager und Co.

Beitrag speichern
gespeichert

In meinem neuen Spielebuch”Raus mit euch!” findet ihr 70 Naturspiele für Kinder und Jugendliche.

Neben viel Spaß und Action bietet das Buch tolle Ideen, um die Wahrnehmung der Kinder für die Wunder der Natur zu schärfen.

Jeweils ein Kapitel zu Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter zeigen Möglichkeiten fürs ganze Jahr.

A1q0rI+CbVL Ob im Wald, auf der Wiese oder am Bach: Die Natur bietet viele spannende Erlebnisräume für Kinder und Jugendliche, um zu spielen und die eigene Umwelt zu entdecken.

In „Raus mit euch!“ findet ihr 70 Spielideen, um in jeder Jahreszeit kleine und große Aspekte der Natur zu entdecken.

Mal ruhig und entspannt und mal aufregend – für jede Gelegenheit ist etwas dabei.

Das praktische Naturspiele-Handbuch für alle Mitarbeiter in der Kinder- und Jugendarbeit gibt es ab sofort in der Buchhandlung eures Vertrauens oder direkt bei amazon (Partnerlink).

Noch mehr Spielideen für eure Jugendarbeit

Noch mehr Spielideen findet ihr in meinen anderen Spielebüchern.

Jugendleiter-Newsletter bestellen

Abonniere den Jugendleiter-Newsletter und werde eine*r von 3.200 Abonnent*innen. So erhältst du regelmäßig neue Spiel-und Aktionsideen sowie Tipps für deine Gruppenstunde und dein Ferienlager.



Daniel
Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

über mich

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

2,199FansGefällt mir
6,418FollowerFolgen
12,155FollowerFolgen
1,899FollowerFolgen
1,090AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel