Und dazu beteiligen wir uns an der Aktion „Mach’s grün!“ von kaufda. Durch das Einbinden eines kleinen Banners, den wir in der Menüleiste unten rechts findet bringen wir kaufda.de dazu, einen Baum für unseren Blog zu pflanzen. Ein solcher Baum kann in etwa den CO2-Ausstoß, den ein Blog im Jahr produziert, ausgleichen! Eine gute Sache, oder?

Diese Aktion wird zusammen mit „I Plant a Tree” durchgeführt. Wir finden, dass das eine tolle und gute Sache ist!

Mehr zu dieser Aktion gibt es auf dieser Projekt-Seite!

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here