Auf Spiegel Online ist die Tage ein Artikel zum Geocaching erschienen, der kurz beschreibt, wie das Trend-Hobby funktioniert und der Frage nachgeht, warum immer mehr Menschen Schütze im urbanen Umfeld jagen.

Zum Geocaching-Artikel auf SPON…

Mehr zum Thema Geocaching findet ihr auch in unseren Artikel-Serie (alle Artikel sind am Ende dieses Artikels aufgeführt) und auf Ferienlager-Ideen. Dort gibt es eine kurze Einführung, einen Literatur-Tipp und alles wissenswerte zum Geocaching.

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here