Finn ist ein 12-jähriger Junge und 2010 das zweite Mal für zwei Wochen auf Ferienfahrt. Wohin? Was dort passiert? Das bestimmst Du! Mit 250 Zeichen kannst Du Finns Erlebnisse weiterschreiben und wie diese von anderen weitergebaut wird, natürlich live verfolgen.

Finn war bereits 2010 auf Ferienfahrt. Über 20 ganz verschiedene Personen wurden damals nach und nach in die Geschichte von den verschiedensten Mitschreibern eingebaut. Über 150 Beiträge wurden zu einer ganz speziellen Ferienfahrt zusammengebaut, auf der es von kleinen und großen Katastrophen bis hin zum kompletten Abbruch der Ferienfahrt nur so wimmelte. Ob Finns Ferienfahrt diesmal ruhiger verläuft? Ob er diesmal vielleicht ein Mädchen kennenlernt? Ob es einen Lagerfeuer-Stimmungsabend gibt?

Das sind alles Fragen, die nur Du beantworten kannst! Führe weitere Teilnehmer ein, mach Dich zum Betreuer oder ärgere den Busfahrer. Schreib jetzt mit bei der zweiten Mitschreib-Fortsetz-Ferienfahrt-der-anderen-Art-Erlebnis-Geschichte.

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here