Linktipp: Hochseilgärten

Wer auf der Suche nach einem Hochseilgarten oder Kletterwald in seiner Nähe oder in der Umgebung des nächsten Ferienlagers ist, der kann nun auf dieser Seite fündig werden. Bereits über 270 Hochseilgärten sind dort eingetragen und können über eine Umgebungssuche gefunden werden.

Viel Spaß beim Suchen und Klettern :-)

Linktipp: Hochseilgärten
Danielhttps://www.jugendleiter-blog.de
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

  1. Mittlerweile befinden sich über 400 Hochseilgärten in unserem Verzeichnis – allein 325 aus Deutschland. Ich glaube, damit haben wir nun (fast) alle erfaßt.

    LG
    Andreas

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Linktipp: Hochseilgärten
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

1,990FansGefällt mir
4,416FollowerFolgen
7,143FollowerFolgen
1,373FollowerFolgen
157AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

10 Gebete für Ferienlager

Ferienlager sind sowohl bei Kindern als auch bei Jugendlichen sehr beliebt. Gemeinsam Zeit verbringen, zusammen singen, lachen, sich Geschichten erzählen und zu...

Schnitzen mit Kindern – Wie es richtig gemacht werden kann

Wenn ihr mit Kindern schnitzen wollt, ist dies eine sehr gute Idee um ihr Geschick und ihre handwerklichen Fähigkeiten zu trainieren. Doch ihr müsst...

Anmeldung und Rückmeldenbogen fürs Ferienlager gestalten

Eine schriftliche Anmeldung ist die übliche Vorgehensweise, um die Anmeldung von Teilnehmern zu gestalten. Name, Anschrift, Telefonnummer und äh, ja was eigentlich noch? Welche...