Die EJW hat sich auf einem Konvent mit den Möglichkeiten des Web 2.0 in der Jugendarbeit beschäftigt. In einem Vortrag kam dabei auch der Jugendleiter-Blog zur Sprache.

Zum Video…

Auch wenn das Video eine knappe Stunde dauert, lohnt es sich. Die weiteren Video auf der Seite sind mindestens genauso spannend.

Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

1 KOMMENTAR

  1. Es ehrt mich ja, dass mein Vortrag hier aufgenommen wurde und kann mich hier einfach nochmal bedanken für den tollen Blog.

    Gleichzeitig aber noch ein bisschen Werbung 🙂 Mein Workshop war nicht der einzige auf dem Konvent von allen Jugendreferenten aus ganz Württemberg, es gab noch einige andere interessante, die sich ebenfalls lohnen. Die allgemeine Adresse dazu ist http://www.ejw-webnet.de

    Grüße
    Thomas

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here