Es freut mich, euch heute einen neuen Autoren im Jugendleiter-Blog begrüßen zu dürfen: Andreas von ideasharing.de wird in Zukunft auch hier im Jugendleiter-Blog bloggen und sich vor Allem um die Gruppenstunde des Monats kümmern. Hier werden wir in Zukunft regelmäßig auf Inhalte von ideasharing.de verweisen.

Wer mehr über Andreas und die anderen Autoren erfahren möchte, findet alle Infos auf der Autoren-Seite!

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here