Ncoh 2,5 Wochen bis zur Bundestagswahl und überall liest und hört man von ihr. Nun also auch hier, weil nämlich der Bundestag nun einen Videowettbewerb gestartet hat. Jeder kann nun bei Youtube zeigen, wie außergewöhnlich er sein Kreuz machen würde und mit diesem Video eine Reise nach Berlin, eine Kamera und einen Laptop gewinnen. Wie das genau geht, seht ihr in dem folgenden Video:

Und wer noch nicht weiß, was er bei der Bundestagswahl wählen soll, der kann das durch den Wahl-o-Mat herausfinden. Durch das Bentworten einiger Fragen rund um die aktuellen politischen Themen, kann der Wahl-o-Mat herausfinden, welche Partei am ehesten die eigenen Interessen vertreten wird.

Zum Wahl-o-Mat geht es hier lang…

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here