Wie schreibe ich für Online-Medien? Was gibt es hier rechtliches zu beachten und wie recherchiere ich im Internet? Diese und viele weitere Fragen sollen in einem Handbuch für Online-Journalismus geklärt werden.

Gemeinsam mit den Vereinen Junge Medien Schweiz, Jugendpresse Österreich und der Jugendpresse Deutschland soll ein zwölfköpfiges internationales Team ein Handbuch erstellen, das jungen Medienmachern eine Hilfestellung gibt, in Online-Medien zu publizieren.

Mehr zu dieser Idee findest du auf jugendmedien.de

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here